Fasnet Ade 2019

06.03.2019

Eine sehr gelungene, schöne Fasnet 2019 liegt hinter uns und wir möchten uns ganz herzlich bei allen aktiven Zunftmitgliedern, Helfern, Spendern und Gönnern für die tolle Unterstützung bedanken!

Ein besonderer Dank gilt unseren Freunden von der Stadtkapelle für die musikalische Begleitung und dem Phantomchor Riedlingen für die hervorragende Bewirtung bei unseren Bällen!
Herzlichen Dank auch an die Stadtverwaltung Riedlingen mit Bürgermeister Schafft und das THW für die gute Zusammenarbeit und Unterstützung!
10 Jahre Freche Frösche und das 190. Froschkuttelnessen waren die beiden herausragenden Jubiläen in diesem Jahr. Und auch das Fernsehen war wieder mit dabei – eine tolle Werbung für unser schönes Gole-Städtle:
https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/friedrichshafen/Riedlingen-Froschkuttelnessen-und-weitere-Veranstaltungen-am-Fasnetsdienstag,froschkuttelnessen-riedlingen-100.html
https://www.regio-tv.de/mediathek/video/190-froschkutteln-essen/
Schee war’s - s’goht aber scho wieder dr‘ gega!



© 2019 Narrenzunft Gole 1865 e.V. Riedlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Realized by michaelsetz.com

Mitglied in der VSAN
Immaterielles Kulturerbe
Gole auf Facebook