Nachruf

05.01.2021

Zum Tode unseres aktiven Maskenträgers Thomas Haudek

NACHRUF

Tief bestürzt haben wir vom plötzlichen Tod unseres aktiven Maskenträgers und Narrenfreund Thomas Haudek erfahren.

Thomas war seit Jahrzehnten in der Narrenzunft Gole aktiv und hat die Fasnet in Riedlingen mitgestaltet und gelebt. Zuletzt als Sprecher der Golebegleiter war er immer ein sehr verlässlicher und treuer Maskenträger, er war immer da, wenn man ihn gebraucht hat. Nicht zuletzt dadurch war er auch mit sämtlichen Orden der Narrenzunft Gole ausgezeichnet. Seine ruhige, freundliche Art und sein Humor zeichneten ihn aus.
Thomas wird uns sehr fehlen aber wir werden ihn nicht vergessen!

Unser aufrichtiges Mitgefühl in diesen schweren Stunden gilt seiner Frau Doris und der ganzen Familie!

Ruhe in Frieden lieber Thomas!

Für die Narrenzunft Gole 1865 e.V.

Thomas Maichel
Zunftmeister

© 2023 Narrenzunft Gole 1865 e.V. Riedlingen. Alle Rechte vorbehalten.

Mitglied in der VSAN
Immaterielles Kulturerbe
Gole auf Facebook
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Impressum / Datenschutzinformationen